Aktuelles

Kennel Finnhunter

29.12.2022

Es sind schon wieder 5 Wochen vorbei und die Rasselbande entwickelt sich sehr gut.

Bilder der 4. und 5. Woche sind in der WELPENGALERIE

16.12.2022

Schon wieder eine Woche vorbei!

Die K-Welpen sind nun 3 Wochen alt und die aktive Phase nimmt zu. Knurren, Bellen, Zwicken und zwischendurch an Ort und Stelle einfach einschlafen.

Man kann sich nicht sattsehen. I love it

Es sind neue Bilder in der WELPENGALERIE.

09.12.2022

Meine K-linge sind 2 Wochen alt.

Die Augen und Ohren haben sich geöffnet und die Neugier sowie der Bewegungsdrang werden von Tag zu Tag größer.

Neue Bilder in der WELPENGALERIE.

01.12.2022

Die K-Welpen sind 1 Woche alt und die Welpengalerie wurde eröffnet. 

Die Namen sind auch schon gefunden.

 

Die Mädels:

Finnhunter Kiba (Gelb)

Finnhunter Kokoana (Rosa)

 

Die Jungs:

Finnhunter Kremlin (Grün)

Finnhunter Kamikaze (Orange)

Finnhunter Knickerbocker (Blau)

 

Noch ist es ruhig in der Wurfkiste und ich genieße einfach nur den Anblick und das Schmatzen an der Milchbar.

24.11.2022

Die Welpen von Master und Kiviä wurden gestern geboren.

 

Es sind 5 bezaubernde und zufriedene Welpen, 3 Rüden und 2 Hündinnen, alle schwarz.

Alle Infos auf der Seite *aktueller Wurf*.

 

Ich freue mich auf die kommenden 8 Wochen!

21.10.2022

Der Ultraschall hat Kiviäs Trächtigkeit bestätigt und ich erwarte Ende November schwarze und gelbe Welpen.

Mehr Infos zur Verpaarung sind auf der WURFPLANUNGS-SEITE nachzulesen.

12.09.2022

Meine Wurfplanung steht fest!

 

Finnhunter Fjord Kiviä wird im Herbst von CH HySpire Hylakes The Master gedeckt.

Mehr Infos über die Verpaarung sind unter WURFPLANUNG einsehbar.

 

Bei Interesse an einem Welpen, können Sie mich gerne unter meiner Mobilnummer: 0171 86 70 708 kontaktieren.