Aktuelles

Kennel Finnhunter

14.11.2021

8 Wochen sind vorbei und ich musste mich von meinen J-Zwergen verabschieden. Immer wieder ein sehr emotionaler Moment mit viel Herzschmerz. Aber ich habe wieder nette Menschen für meine Babies gefunden und wünsche alles erdenklich Gute. Viel Gesundheit und Freude für die Zukunft im neuen Zuhause.

Wie immer sind die Abschiedsbilder in der WELPENGALERIE zu finden.

01.11.2021

Schon wieder 7 Wochen vorbei und so langsam nähert sich der Abschied. Bald zieht der J-Wurf in die große weite Welt hinaus. Es gibt neue Bilder in der WELPENGALERIE.

15.10.2021

Wir haben den ersten Ausflug ins Grüne gemacht.

Die erste Autofahrt, durch Waghäusel und übers Feld in den Wald, haben die Zwerge super gemeistert. Danach ging es auf die Wiese zum Spielen und Entdecken. Die Rasselbande hatte ihren Spaß. Neue Bilder und ein Video gibt es in der WELPENGALERIE zu sehen.

11.10.2021

Es ist Halbzeit, der J-Wurf ist 4 Wochen alt und jetzt kommt der aktive Teil der Welpenaufzucht. Rangeln, Bellen Zwicken und Kräftemessen ist angesagt. Immer wieder so schön anzusehen, wie schnell die Fellnasen wachsen und jeden Tag Neues entdecken.

Es gibt wieder neue Bilder mit den Namen in der WELPENGALERIE.

 

04.10.2021

Der J-Wurf ist 3 Wochen alt und die Welpen haben sich gut entwickelt. Jetzt kommt die Phase, wo man zusehen kann, wie sie wachsen und sich zu richtigen kleinen Hunden mausern. Man kann sich gar nicht satt sehen! Es sind neue Bilder in der GALERIE.

27.09.2021

Die J-Zwerge waren gestern 2 Wochen alt und langsam werden sie aktiver. Augen und Ohren sind geöffnet und ich habe NEUE BILDER gemacht.

13.09.2021

Ich freue mich über meinen J-Wurf, er wurde am 12. September 2021 geboren!

 

Es sind 2 schwarze Rüden, 1 gelber Rüde, 3 schwarze Hündinnen und 3 gelbe Hündinnen.

Mutter und Welpen sind gesund und munter.

 

Ein kleines Video und Bilder gibt es schon in der J-WURF-GALERIE zu sehen.

28.06.2021

Der I-Wurf ist ausgezogen und die kleinen Zwerge starten jetzt ihr Abenteuer mit ihren neuen Familien.

Ich wünsche allen Welpen und den neuen Besitzern ein tolles, langes und gesundes Leben.

Die letzten Bilder sind in der I-WURF-GALERIE zu finden.

10.06.2021

Der I-Wurf ist inzwischen 6 Wochen alt und sie haben ihre ersten Ausflüge hinter sich.

Jetzt sind es schon richtig kleine Hunde, die jede Menge Spaß mit Mama Lotta im Gras hatten.

Neue Bilder sind in der WELPENGALERIE.

27.05.2021

Halbzeit…

die Gelblinge sind jetzt 4 Wochen alt und werden so richtig aktiv. Vorbei mit der ruhigen Zeit, jetzt wird gerangelt, gebellt, gejault und gezwickt. Das ist natürlich ganz wichtig für die weitere Entwicklung der Mini-Labbis. Ein kleiner gelber Haufen, der mir wieder viel Spaß macht. Neue Bilder sind in der WELPENGALERIE.

19.05.2021

Der I-Wurf ist 3 Wochen alt und entwickelt sich prima.

Ich hatte Glück und die Sonne zeigte sich ein paar Stunden, so konnte ich die ersten Outdoor-Fotos machen.

Siehe WELPENGALERIE.

12.05.2021

Die Welpen sind 2 Wochen alt.

Leider ist Frappuccino am Samstag gestorben, R.I.P. kleiner Labbi-Mann.

 

Es sind neue Bilder in der I-Wurf-Galerie.

04.05.2021

Der I-Wurf ist 1 Woche alt und stellt sich vor – Welpengalerie

 

Die Rüden:

Finnhunter Ice Coffee Frappucino (grün)

Finnhunter Ice Coffee Flavour (blau)

 

Die Hündinnen:

Finnhunter Ice Cream Soda (rot)

Finnhunter Ice Cream Vanilla (gelb)

Finnhunter Ice Cream Tiramisu (orange)

Finnhunter Ice Cream Amaretto (lila)

Finnhunter Ice Cream Karamell (lachs)

27.04.2021

Heute wurde mein I-Wurf geboren.

Es sind 2 gelbe Rüden und 5 gelbe Hündinnen, Mutter und Babies sind wohlauf.

Ich freue mich auf die kommenden 8 Wochen.

 

ALLE WELPEN SIND VERGEBEN!

24.03.2021

Ich war heute mit Lotta beim Ultraschall und die Trächtigkeit wurde bestätigt.

Der I-Wurf mit gelben Welpen wird Ende April erwartet.

 

Mehr Informationen zu Eltern, Pedigree und weitere Daten finden Sie *HIER*.

Bei Interesse an einem Welpen, können Sie mich gerne ab sofort unter meiner Mobilnummer: 0171/8670708 kontaktieren.

12.03.2021

Meine J-Wurfplanung mit Finnhunter Fjord Kiviä für Herbst/Winter 2021 steht fest.

Vater der Welpen wird der gelbe Rüde:

Conquest Mar-Moye Mr Majestic Bella Mare

 

Mehr Infos *HIER*.

 

Bei Interesse an einem Welpen, können Sie mich gerne unter meiner
Mobilnummer: 0171 86 70 708 kontaktieren.

13.01.2021

Ich plane meinen I-Wurf im Frühling / Sommer 2021.

 

Nähere Informationen zu den Eltern und der Ahnentafel sind unter WURFPLANUNG zu finden.

 

Bei Interesse an einem Welpen, können Sie mich gerne ab sofort unter meiner
Mobilnummer: 0171/8670708 kontaktieren.