Aktuelles 2013

Kennel Finnhunter

22.10.2013

Unser A-Wurf feiert seinen 2. Geburtstag!
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!

14.10.2013

Die Welpen sind 7 Wochen alt, neue Bilder gibt’s in der Welpengalerie!

01.10.2013

Die Bilder der 5. Lebenswoche vom C-Wurf gibt’s in der Welpengalerie!

09.09.2013

Die Bilder der 2. Lebenswoche (C-Wurf) gibt’s in der Welpengalerie!

 

Leider nahm das Schicksal seinen Lauf und wir mussten uns am vergangenen Freitag von unserer Hündin CHEYENNE für immer verabschieden. Genau wie bei ihrem Brüderchen Cherokee, war ihre Lunge nicht vollständig entwickelt und hatte somit keine Chance.

05.09.2013

Welpenbilder der ersten Woche vom C-Wurf in der Welpengalerie.

 

Nach einem erfolglosen Kampf ist unser Rüde FINNHUNTER Cherokee leider am vergangenen Sonntagabend für immer eingeschlafen.

Leider durfte er nur 8 Tage unter uns sein. Mach’s gut, kleiner Freund !

25.08.2013

Wir haben Welpen !

 

Wir freuen uns sehr über unseren schwarzen Sechserpack, bestehend aus 3 Rüden und 3 Hündinnen. Alle sind gesund und munter.

26.07.2013

Nach der heutigen Ultraschalluntersuchung beim Tierarzt hat sich unser Verdacht bestätigt.

Tessa bekommt Welpen ! Unseren C-Wurf erwarten wir Ende August.

07.07.2013

Mit unserem geplanten C-Wurf ging eine Traumverpaarung für mich in Erfüllung.

Ich danke Anu Honkapirtti, dass ich Tessa Ende Juni in Finnland mit dem wunderschönen Rüden Rosemade Ippolito verpaaren konnte.

Wenn alles geklappt hat, erwarten wir Ende August einen rein schwarzen Wurf.

02.06.2013

Eine schöne, ereignisreiche und zugegeben eine etwas stressige Zeit geht so allmählich dem Ende zu.

Unsere B-chen verlassen nach und nach ihre Welpenstube und bereiten, wie man hört, unseren lieben Welpenkäufern eine freudige und lustige Zeit.

Wir werden Euch alle sehr vermissen und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.

09.05.2013

Die Welpen sind 6 Wochen alt und es gibt aktuelle Stand-Bilder in der Welpengalerie.

01.05.2013

Letztes Wochenende ging es zum ersten Mal in den Garten und die Kleinen durften viele neue Gegenstände und Spielsachen erkunden.

Die ersten Bilder dazu sehen Sie hier Welpengalerie.

23.04.2013

Die Welpen sind jetzt 4 Wochen alt und es gibt aktuelle Bilder in der Welpengalerie.

07.04.2013

Heute mit 2 Wochen öffnen sich allmählich die Augen und Ohren. Alle üben schon fleißig an den ersten Gehversuchen.

Wir haben Euch wieder aktuelle Bilder in die Welpengalerie gestellt. Viel Spass beim anschauen.

01.04.2013

Unser B-Wurf stellt sich vor. Einzelportraits sind in unserer Welpengalerie online.

 

Allen Welpeneltern des A-Wurfes und den Zukünftigen des B-Wurfes wünschen wir ein frohes Osterfest.

28.03.2013

Die ersten Welpenbilder sind online >> B-Wurf-Galerie.

25.03.2013

Nach einer unkomplizierten Geburt, schenkte uns Amy am vergangen Sonntag Morgen 8 wunderschöne Welpen.

Unsere B-chen bestehen aus 3 schwarzen Rüden, 2 schwarzen Hündinnen, 1 gelber Rüde und 2 gelben Hündinnen. Die Mama und die Kleinen sind wohl auf.

Die ersten Welpenbilder finden Sie demnächst unter der Rubrik Welpen.

19.02.2013

Nach der Ultraschalluntersuchung vom 19.02. ist es jetzt sicher; Amy ist tragend !
Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zeit und hoffen auf eine reibungslose Geburt der Welpen.
Weiterhin nehmen wir gerne Welpenanfragen entgegen. Nehmen Sie dazu bitte telefonisch Kontakt zu uns auf.

22.01.2013

Gestern war es endlich soweit, Amy wurde von Svante gedeckt.

Nun hoffen wir auf schöne schwarze und gelbe Welpen. Nähere Infos folgen in ca. 3 – 4 Wochen.

03.01.2013

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr !