Aktuelles 2020

Kennel Finnhunter

25.11.2020

Plötzlich ist es wieder still im Haus… der H-Wurf ist ausgezogen und stellt jetzt das Leben der neuen Welpeneltern auf den Kopf.

Ich wünsche meinen H-Zwergen ein tolles und aufregendes, vor allem ein gesundes und langes Leben.

In der H-Wurf-Galerie wurden die Abschiedsbilder eingestellt.

30.10.2020

Meine H-Zwerge sind jetzt 5 Wochen alt und wir haben einen kleinen Ausflug mit Bollerwagen und Auto gemacht.

Die hohe Wiese war eine kleine Herausforderung für die noch kurzen Babybeine.

Sie hatten Spaß und dazu gibt es neue Bilder, sowie ein kleines Video in der Welpengalerie.

23.10.2020

Wie die Zeit rennt, mein H-Wurf ist jetzt schon 4 Wochen alt und es gibt neue Bilder in der Welpengalerie.

16.10.2020

Die H-Babies sind jetzt 3 Wochen alt und zu groß für die Wurfkiste. Gestern sind sie ins Welpenzimmer umgezogen.

Neue Bilder sind in der Welpengalerie zu sehen.

08.10.2020

Die Welpen sind jetzt 2 Wochen alt und stellen sich vor.

Außerdem gibt es neue Bilder in der Welpengalerie

 

MarkierungNameGeschlecht
GrünFinnhunter Hirvi SamuRüde schwarz
BlauFinnhunter Hirvi VäinöRüde schwarz
OrangeFinnhunter Hirvi OsmoRüde schwarz
GrauFinnhunter Hirvi ToivoRüde schwarz
LilaFinnhunter Hirvielain HiljaHündin gelb
RosaFinnhunter Hirvielain TuulaHündin schwarz
SchwarzFinnhunter Hirvi TapioRüde gelb
BraunFinnhunter Hirvi PerttuRüde gelb

30.09.2020

Meine H-Zwerge sind jetzt 1 Woche alt und sie entwickeln sich prächtig. Es gibt aktuelle Bilder in der *Welpengalerie*.

23.09.2020

Mein H-Wurf wurde heute geboren, völlig unkompliziert mit 8 kräftigen und fidelen Welpen.

Es sind 4 schwarze Rüden, 2 gelbe Rüden, 1 schwarze Hündin und 1 gelbe Hündin.

Ich freue mich auf die nächsten 8 Wochen.

Mehr unter *Aktueller Wurf*.

26.08.2020

Finnhunter Fjord Kiviä erwartet Welpen nach Cosmopolitan Bella Mare.

Ich freue mich auf meinen H-Wurf gegen Ende September. Mehr Infos zur Verpaarung unter *Wurfplanung*.

 

Bei Interesse an einem Welpen, können Sie mich gerne unter meiner
Mobilnummer: 0171 86 70 708 kontaktieren.

 

Von Kiviä gibt es auch aktuelle Bilder in ihrer *Galerie*.

31.05.2020 – Die erste Prüfung

Die 4 G-Damen sind jetzt 7 Wochen alt und haben ihre erste Prüfung – das Seepferdchen – bestanden. Bedingt durch das tolle Wetter, konnten die Welpen ausgiebig im Mini-Pool die ersten Schwimmversuche starten. Natürlich gibt es dazu neue Bilder in der *Welpengalerie*.

 

18.05.2020 – Ausflug

Die Welpen sind 5 Wochen alt.

Gestern habe ich mit meinen G’chen – bei schönstem Wetter – einen Ausflug in die Natur gemacht.

Es war die erste Autofahrt, die von allen Welpen als „völlig normal“ empfunden wurde. Auf der Wiese hatten sie dann ihren Spaß und ich natürlich auch.

Neue Bilder in der Welpengalerie.

09.05.2020

Die Finnhunter G’chen sind 4 Wochen alt und es gibt wieder neue Bilder von ihren sportlichen Aktivitäten im Garten.

*G-Wurf-Galerie*

03.05.2020

Die Welpen sind 3 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut. Jetzt fängt die lebhafte Zeit an und das macht immer wieder Spaß, besser als jedes Fernsehprogramm.

Es sind auch neue Bilder in der Welpengalerie.

11.04.2020

Gestern wurde mein G-Wurf geboren.

Es sind 4 kräftige Hündinnen, Lotta und den Babies geht es sehr gut. Bilder folgen in Kürze.