Auf der LCD SRA in Obernkirchen am 17.02.2018 erhielt Moko ein “V3” in Zwischenklasse mit folgendem Bericht:

17 Monate alter Rüde, gut gebaut und typisch, schöner Kopf, gute Augenfarbe und Pigmentierung, gerade Hals, tiefe Brust, super Oberlinie, vorzüglich im Fell und schöne Otterrute, bewegt sich sehr gut.

 

Lotta wurde mit “V4” in der Offenen Klasse platziert. Sie erhielt folgende Beurteilung:

2 Jahre und 2 Monate alte gelbe Hündin, kräftig gebaute Hündin in gutem Zustand, schöner Kopf, gute Halsstärke, gut gewinkelt vorne und hinten, tiefer Körper, in ausgezeichnetem Fell, bewegt ok.

Richterin war Lorraine Tooth (GB).

Im Anschluss war Formwert mit Lotta und sie wurde von der Richterin Tanja Nordhues mit “sehr gut” bewertet.

 

Das Röntgenergebnis von El Mondo ist da und ich freue mich über HD: A1/A1, ED: 0/0 und OCD: frei.