Aktuelles

Kennel Finnhunter

04.03.2018

Im Sommer 2018 plane ich meinen F-Wurf mit Lancóme du Puits de Chanteins und dem schwarzen Rüden CH His Majesty Bella Mare.

Alle Infos zur Verpaarung finden Sie unter “Wurfplanung”.

Bei Interesse an einem Welpen, können Sie mich gerne ab sofort unter meiner Mobilnummer: 0171 86 70 708 kontaktieren.

02.03.2018

Ich habe aktuelle Bilder von Finnhunter ARABIATA bekommen. Ganz herzlichen Dank an die Besitzer und ich freue mich sehr über die Bilder.

19.02.2018

Auf der LCD SRA in Obernkirchen am 17.02.2018 erhielt Moko ein “V3” in Zwischenklasse mit folgendem Bericht:

17 Monate alter Rüde, gut gebaut und typisch, schöner Kopf, gute Augenfarbe und Pigmentierung, gerade Hals, tiefe Brust, super Oberlinie, vorzüglich im Fell und schöne Otterrute, bewegt sich sehr gut.

 

Lotta wurde mit “V4” in der Offenen Klasse platziert. Sie erhielt folgende Beurteilung:

2 Jahre und 2 Monate alte gelbe Hündin, kräftig gebaute Hündin in gutem Zustand, schöner Kopf, gute Halsstärke, gut gewinkelt vorne und hinten, tiefer Körper, in ausgezeichnetem Fell, bewegt ok.

Richterin war Lorraine Tooth (GB).

Im Anschluss war Formwert mit Lotta und sie wurde von der Richterin Tanja Nordhues mit “sehr gut” bewertet.

 

Das Röntgenergebnis von El Mondo ist da und ich freue mich über HD: A1/A1, ED: 0/0 und OCD: frei.

09.01.2018

Ich habe jede Menge Bilder von den E-Wurf-Kindern bekommen und möchte mich auf diesem Wege bei ihren Familien herzlich bedanken. Es ist schön, die Entwicklung der Nachzucht auf Bildern zu verfolgen.

 

⇒ zur Galerie